Einzelausstellung "Mit leuchtenden Farben ins Glück" in der Rathausgalerie in Morsbach 02.August - 10.Oktober 2018

Windeck-Werfen ist bunter - Wir haben es geschafft !

1. Mai 2018

30.April

Am 28. und 29.4 wurde die Litfassäule weiter bearbeitet und wir haben es geschafft sie zeitig zum Maifest fertig zu stellen. Während der Arbeiten ernteten wir Lob und Anerkennung. Pünktlich zum Abend haben der 1. Vors. der Dorfgemeinschaft und zahlreiche Dorfbewohner uns zum Abschluss der Arbeiten freudig gratuliert.

Wir wünschen Allen viel Freude beim Betrachten der märchenhaften Litfassäule :-))

Am 30.04.17 fand die Feier "Tanz in den Mai" in unserer Dorfmitte statt. Mir war die Litfaßsäule ins Auge gefallen, die schon seit mehreren Jahren nicht mehr plakatisiert worden war. Somit kam ich auf die Idee den 1. Vors. v. der Dorfgemeinschaft anzusprechen, ob ich nicht diese Säule farbenfroh und freundlicher gestalten könnte. Er war auf Anhieb begeistert und hatte direkt mit der Firma dieser Säule Kontakt aufgenommen. Nur kurze Zeit später kam auch schon ihr Grünlichtsignal, dass wir die Litfaßsäule bunt gestalten dürfen, nach meiner Idee mit Märchenmotiven. Ich entschied mich für dieses Thema, weil wir das kinderreichste Dorf von Windeck sind. Der Erst - und der Zweitanstrich in weiß wurden inzwischen auch erfolgreich absolviert.

 

27.09.17 heute wurden von mir die ersten Baussteine aufgemalt und bald kommt Rapunzel in ihrem Element...*schmunzel* bin echt gespannt...

 

01.11.17 Nun wurde die Lücke in diversen Blautönen von mir geschlossen. Dort wird Sterntaler hinkommen. Ich versuche den Farbverlauf noch "weicher" zu gestalten....im "grünen Bereich" kommt dort das Dornröschen. Um weiter oben arbeiten zu können folgt als nächstes ein Gerüst, das aufgebaut wird. Bin echt gespannt!!!

 

18.11.17...Liebe Follower, nun ist es mittlerweile zu kalt zum Weitermalen...hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich erst ab März/April weiter an der Säule malen werde. Bis dann.... ;-)) Die Bilder werden dann wieder eingestellt sobald ich weiter male.

 

21.04.18 Endlich ging es heute weiter mit dem Malen nach langer Wartezeit bis das absolute Kaiserwetter hierfür wie bestellt kam. Zu Beginn des Tages hat Lutz die obigen Außenumrandung gesäubert und anschließend die Unterseite mit schwarzer Farbe angestrichen. Währendessen beging ich auf der anderen Seite meine Malerei fortzusetzen und auch weitere Mauersteine "aufzubauen". Es dauerte auch nicht lange kamen zwei Mädchen aus unserer Dorfmitte dazu, die mit viel Eifer zahlreiche Marienkäfer aufmalten. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Als die Kinder zu Mittagessem gerufen wurden habe ich abschließend die Eule gemalt.

 

22.04.18 Schon am frühen Vormittag setzte ich mit der Bemalung fort, doch da die Sonne trotz der Frühlingszeit sehr intensiv ist....musste ich bereits wieder mittags die Arbeit abbrechen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem was wir geschafft haben. Als nächstes kommt meine langersehnte Rapunzel dran...dort oben, wo das gotische Fenster zu sehen ist.

 

Einzelausstellung in der Mey´s Fabrik in Hennef 11. Mai -13. Mai 2018

Einzelausstellung im Curanum in Hennef 18. März - 10. Mai 2018

Einzelausstellung "Daheem" 29.10.17 in Gelnhausen

Gruppenausstellung "ARTLOKAL" 08.09 - 10.09.17 in Windeck-Schladern

Einzelausstellung in Hennef vom 07.-09.10.16

Gruppenausstellung "ARTLOKAL" 09.09.- 11.09.16 in Windeck-Schladern

Gruppenausstellung 29.07. - 30.08.16 Galerie Beck in Homburg/Saar

Garten- und Hauskunstausstellung "KUNTERBUNT" 22./23.08.2015 in Windeck-Werfen

Suche weitere Ausstellungsmöglichkeiten:

 

Ob in Büroräumen, in der Galerie, im Ladenlokal, im Kulturhaus, im Museum, auf Kunstmessen, im Rathaus oder im Restaurant in ganz Deutschland. Gern auch international.

 

Lade mich zu einem Gespräch ein oder empfehle mich bitte weiter.

 

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Sandra Misch

 

__________________________

Blog

Gullydeckel & Gehäuse eines Rasenmähers

18. Sep. 2019
Kommentar hinzufügen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt